Neues vom Mähdienst  

Freiwillige Teilnehmer für den Mähdienst 2019 gesucht.
Bitte bei der Vorstandschaft melden.

   

Trotz dem angesagten Regen und Sturm haben sich einige Vereinsmitglieder auf dem Platz eingefunden.

Doch gleich am Anfang gab es eine böse Überraschung: jemand hatte offenkundig mit einer Flex den Riegel unserer Betonbox zerstört und die Box aufgebrochen. Gestohlen wurde unser Stromgenerator, der Benzinkanister und das ABUS-Schloss (verschlossen und damit für alle die keinen Schlüssel haben nutzlos, wohlgemerkt).

 

Alle rechtschaffenden Menschen, die in den letzten Tagen etwas beobachtet haben, mögen sich bitte bei einem unserer Vorstände melden. Kleine Hinweise können wichtig sein.

Doch zurück zum Adventsfliegen.

Hier ist Wolfgang mit seinem E-Segler:

 

 

 

 

 

 Sogar ein VTOL traute sich in die Windböen:

 

 

 

 

 

 

   

Cookies  

   

Termine bei uns  

                 

28.07.2019 - 03.08.2019
Modellflugwoche
Ort: Modellflugplatz Hallerndorf  


         

 

                     

   
© MFC Franken e.V.