Neues vom Mähdienst  

Der Mäher ist frisch aus der Wartung zurück und bereit unseren edlen Flugplatzrasen wieder schön kurz zu halten!

   

Klar schmelzen die Polkappen ab und alles geht den Bach runter aber...WHOW!!! was für ein Abfliegen dieses Jahr. Mitten im Oktober und statt Winterjacke war T-Shirt angesagt und ein tiefblauer Himmel machte sein übriges.

 Die Vereinskollegen waren auch zahlreich erschienen und hatten allerlei Schätze dabei.

 

...und wenn der King persönlich auflegt… Dann schmecken auch die Würstchen...

 

Werner hatte seine Taxi dabei.

Und Stefan seine Chico...

Natürlich darf beim Abfliegen eine Skywalker auch nicht fehlen.

Auch viele Schaumies waren vertreten. Hier besonders bemerkenswert die Spureinstellung der Räder.

Wer es auf den Tütchen nicht lesen kann: Bernd versuchte Haribo Goldbären das Fliegen bei zu bringen.

Die Schwerkraft bedankte sich und nahm das Geschenk erfreut entgegen. Allerdings nicht lange, denn es warteten schon die Kids, um die Süßigkeiten einzusammeln.

 

Schon einmal für Silvester üben. Und ich dachte noch das ist eine Rakete mit Druckluft. Aber weit gefehlt. Das Teil hatte 'ne richtig kurze Lunte und ging sogleich hoch - allerdings ohne Leitwerk. Als die Rakete bemerkte, dass unten rum "nackt" war flog sie einen ganz schönen Schlingerkurs, um kurz vor dem Boden den rettenden Fallschirm über sich zu decken.

Tobi tobte wieder in 3D-Manier

 

   

Cookies  

   

Termine bei uns  

29.07.2018 - 04.08.2018
Modellflugwoche in Hallerndorf
Kontakt: Bernd Eckardt                                 

 

18.08.2018  
Jugendfreizeit Wendelstein

Ab 13:00 Uhr am Flugplatz
Organisation: Bernd Eckardt


         

 

                     

   
© MFC Franken e.V.