Das Wochenende war ein Geschenk der Sonne. So hat es auch nicht verwundert, das ordentlich viele Mitglieder am Platz waren. 

 

 

 

 

Der Platz war am Freitag spontan von einigen Vereinsmitgliedern gemäht worden,  und hatte zumindest von der Rasenhöhe Golfqualität.

Werner war mit seiner Aluette am Start.

 

 

Klaus mitten in unserer neuen Baumbepflanzung:

Rainer hatte auch einen Heli dabei:

 

 

 Never Down: Klaus brachte seine Easystar auf Höhe.

 

 

 Es waren doch auch einige große Segler am Start.

 Meine Schlepp-Fun Cub war auch im Einsatz.

 Olis Heizplatten:

 

 

 

 

 

 

 

 Bernd hatte am Sonntag was besonderes dabei:

12S, 120A, ein Impeller:

 Vom Vorgänger hatte der Jet schon ein paar Brandspuren wegen zu heiß gewordener Elektronik.

Hier Werners Neuerwerb:

 

 Meine Corsair hatte ich auch am Start. Habe allerdings zu spät fotografiert.

 

 

 

 

 

 So, jetzt noch ein kurzer Blick auf die Stingray vom Wolfgang. Was jetzt kommt, ist beeindruckend - und ich meine jetzt nicht den Segler. Bitte auf den Startwagen achten!

 

 leichte Schäglage...

 mittlere Schräglage:

 starke Schräglage. Ab hier werden die Schlaglöcher in unserem Automatikrasen aktiviert.

 Das linke Vorderrad wird abgebremst, die anderen beschleunigt...

 Der Wagen wird stabilisiert, richtet sich wieder auf.

 Der Wagen steht wieder wie eine eins.

 Gerüchte behaupten, dass Herr Dobrindt unsere Rasentechnik nun auch auf Straßen einsetzen will. Eine Versuchsstrecke (Karolinenstraße Fürth) ist seit Jahren im Einsatz. Dort werden Schlaglöcher verschiedener Größe und Form getestet.

 

 

 

Bernds X32 aus Depron:

 

 

 

 

 

 

 Auf diesem Bild sieht man den Einfluß des Unterdrucks des Impellers auf den Rumpf:

 

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